Schleizer Dreieck


Adresse: Schleizer Dreieck, Am Stadtweg, 07907 Schleiz (6267)
Stadt: Schleiz
Updatezeit: 30. September 2022 12:45

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Schleizer Dreieck"

saechsische.de
Großes Aufatmen in Puschwitz: Oldtimer dürfen doch fahren

Wegen einer fehlenden Genehmigung stand die Motorsportveranstaltung Puschwitzer Dreieck in Frage. Doch das ist jetzt vom Tisch. Was Besucher am letzten Aprilwochenende erwartet.

saechsische.de
Junges Wohnen und Kirche Walda zur Förderung empfohlen

Der Koordinierungskreis im Elbe-Röder-Dreieck hat acht Anträge mit 347.000 Euro Zuschüssen positiv bewertet. Doch Geld gibt's noch nicht gleich.

otz.de
Moßbach atmet nach Derbysieg auf

Auch Triptis und die Schleizer Reserve finden in die Erfolgsspur. Der Tabellendritte aus Eisenberg ist indes zu stark für die Bad Lobensteiner ...

t-online.de
Ostsee und Berge? Dieser Nationalpark bietet beides

In dem geografischen Dreieck zwischen Eckernförde, Rendsburg und Schleswig gibt es ein ... Rund um den See kann man die Region mit dem Rad erkunden. Dafür kann man auch Räder leihen. Bei der ...

ndr.de
Bauarbeiten auf der A7 - mehrere Sperrungen aufgehoben

Mehrere Bauarbeiten haben am Wochenende für Sperrungen auf der A7 gesorgt. Seit Freitagabend war etwa die Strecke zwischen Seevetal-Ramelsloh und dem Horster Dreieck in Fahrtrichtung Hamburg gesperrt.

maz-online.de
A10 bei Oberkrämer: Autobahn nach Mercedes-Brand gesperrt

Oberkrämer. Nach einem Autobrand auf der Autobahn A10 bei Oberkrämer ist der nördliche Berliner Ring im Abschnitt zwischen Oberkrämer und dem Dreieck Havelland Richtung Hamburg voll gesperrt worden.

tagesschau.de
Niedersachsen Schleswig-Holstein Bauarbeiten auf der A7

Mehrere Bauarbeiten sorgen am Wochenende für Sperrungen auf der A7. Seit Freitagabend ist etwa die Strecke zwischen Seevetal-Ramelsloh und dem Horster Dreieck in Fahrtrichtung Hamburg gesperrt.

saechsische.de
Über 50 Veranstaltungen locken zum Regionalen Entdeckertag in Sachsens Umland

Elbe-Röder-Dreieck, Lommatzscher Pflege, Oschatz, Riesa und Strehla sind voller verborgener Schätze und spannender Erlebnisse: Erkunden Sie Sachsens Regionen am 20./ 21. April und lassen Sie sich überraschen!

saechsische.de
Wo Pirna ein neues Gewerbegebiet bekommt

Auf dem Dreieck zwischen B172 und Glashüttenstraße, über das einst ein Gleis ging, sollen sich Betriebe ansiedeln. Einen Interessenten gibt es bereits.

otz.de
Neue Attraktion am Schleizer Dreieck

Der gehörlose Schüler Carl Wappler hat für Hörgeschädigte einen barrierefreien Informationsrundgang und ein Fotopunkt für das Schleizer Dreieck geschaffen.

expand_less