Polizeimeldungen für Greiz, 28.12.2021: Winterdienst kam von der Fahrbahn ab

28. Dezember 2021 ©
28. Dezember 2021 ©
news.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Bus prallt gegen Baum: Sieben Menschen in Rostrup verletzt

Bus, Straße, Menschen, Rostrup, Linienbus, Zwischenahn, Fahrbahn, Richtung, Stunden, Sieben Der Linienbus kam in Richtung Bad Zwischenahn von der Fahrbahn ab. Die Straße war für gut zwei Stu... mehr ... 8. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Bus prallt gegen Baum: Sieben Menschen in Rostrup verletzt

Bus, Straße, Menschen, Niedersachsen, Rostrup, Linienbus, Zwischenahn, Fahrbahn, Richtung, Stunden Der Linienbus kam in Richtung Bad Zwischenahn von der Fahrbahn ab. Die Straße war für gut zwei Stu... mehr ... 8. April 2024

saechsische.de

VW überschlägt sich bei Seeligstadt: Zwei Verletzte

Sonnabend, Verletzte, Seeligstadt, Zwei, Masseneistraße, Fahrbahn, Jähriger Ein 20-Jähriger kam am Sonnabend auf der Masseneistraße von der Fahrbahn ab. mehr ... 31. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Unfall bei Prinzhöfte: 18-Jähriger prallt frontal gegen Baum

Kurve, Autofahrer, Krankenhaus, Niedersachsen, Prinzhöfte, Unfall, Fahrbahn, Rettungskräften, Jähriger, Baum Der junge Autofahrer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Von Rettungskräften wurde er in ein Kr... mehr ... 9. April 2024

freenet.de

Gemarkung Hasel: Verdacht Fehler beim Überholen - von Bundesstraße abgekommen

Bundesstraße, Fahrbahn, Fehler, Pkw, Fahrer, Fahrzeug, Hasel, Uhr, Zeugensuche, Dienstag Am Dienstag, 09.04.2024, gegen 21.00 Uhr, kam ein 28-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 518 ... mehr ... 10. April 2024

primavera24.de

Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf A3 bei Bessenbach

Zwei, Überholvorgang, Autos, Unfall, Fahrbahn, Leichtverletzte, Mittelwand, Fahrzeuge, Bessenbach Zwei Autos stießen beim Überholvorgang aneinander, eines der Fahrzeuge kam von der Fahrbahn ab und... mehr ... 9. April 2024

tag24.de

Unfall auf B169 bei Neuensalz: BMW fliegt aus der Kurve und überschlägt sich

Unfall, Neuensalz, Kurve, Fahrbahn, Vogtland, Schwerer Schwerer Unfall auf der B169 bei Neuensalz im Vogtland. Ein BMW kam von der Fahrbahn ab und übersch... mehr ... 9. April 2024

expand_less